KLIEMT.Arbeitsrecht
 
ÜBER UNS
RECHTSANWÄLTE
Alle Standorte
Düsseldorf
Berlin
Frankfurt am Main
München
IUS LABORIS
VERANSTALTUNGEN
PUBLIKATIONEN
REFERENZEN
PRESSE
KARRIERE
NÜTZLICHE LINKS
ANFAHRT
KONTAKT

Dr. Jeremy Bister - Düsseldorf

Rechtsanwalt / Fachanwalt für Arbeitsrecht

Dr. Jeremy Bister

Dr. Jeremy Bister berät nationale und internationale Unternehmen in allen individual- und kollektivarbeitsrechtlichen Themen. Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Begleitung arbeitsrechtlicher Restrukturierungen nebst Interessenausgleich- und Sozialplanverhandlungen sowie Tarifvertragsverhandlungen. Darüber hinaus ist Dr. Bister spezialisiert auf die arbeitsrechtliche Beratung bei Unternehmenstransaktionen sowie die Vertretung von Unternehmen in Arbeitsgerichtsprozessen.

Dr. Jeremy Bister ist seit 2018 Rechtsanwalt und Counsel im Düsseldorfer Büro von KLIEMT.Arbeitsrecht. Zuvor war er mehrere Jahre für eine auf Arbeitsrecht spezialisierte Wirtschaftskanzlei in Köln tätig. Er gehörte bereits von 2007 bis 2013 dem Arbeitsrechtsteam von KLIEMT.Arbeitsrecht an, zunächst als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Referendar sowie ab 2011 als Rechtsanwalt. In dieser Zeit absolvierte Dr. Bister auch ein Secondment in einer US-amerikanischen Partnerkanzlei von KLIEMT.Arbeitsrecht in New York.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Veröffentlichungen

Zurück zur Übersicht...